Neuigkeiten aus der Alten Herrlichkeit

Diedenhofen und Mahlert besuchen SPD Sommerfest

Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen

Am Sonntag, den 16. Juli 2017 ab 15:00 feiert der SPD-Ortsverein Erpel sein Sommerfest an der Grillhütte am Bürgersaal Erpel.

Michael Mahlert und Martin Diedenhofen

Mit dabei sein wird unser Landratskandidat Michael Mahlert und natürlich unser hier heimischer Bundestagskandidat Martin Diedenhofen. Bei Kaffee und Kuchen, Getränken und Grillwürstchen freuen wir uns auf Ihren Besuch und gute Gespräche.

Die Tür-zu-Tür-Befragung des Ortsvereins läuft weiter, viele tolle Gespräche konnten schon geführt werden, es gibt viele Anregungen. Den Fragebogen können sie auch unter unter spd-erpel.de herunterladen. Wir möchten uns hier schon einmal für ihre Mitarbeit bedanken.

Pressemitteilung des SPD-Ortsvereins Erpel

15:23:03 am 24.06.2017 von Erpel - Kategorie: Termine

Comments

Noch keine Kommentare

Add Comments

Dieser Artikel ist geschlossen. Keine Kommentare mehr möglich.